Logo E-Mail  
Gästebuch  
Seitenübersicht  
 
   
 
   Mit Fleiß zusammengetragen und ans Licht gebracht von Jan Meyer
 
   
          Start            Curt Herzstark        Die Curta           Die Technik     Sonstiges
Die Konkurenz Alpina| Die Curta im WWW (Linkliste)| Literaturverzeichnis| Reparaturmöglichkeiten

Curta Reparaturen

Falls sie einen defekten Löschring selbst austauschen wollen, finden sie Informationen hierzu unter
"Wie zerlege ich eine Curta?"

Da ich häufig Anfragen nach weitergehenden Reparaturmöglichkeiten für Curtas bekomme: Hier eine Kontaktinformation.
(Ich stehe mit dieser Persone in keinerlei Geschäftsbeziehung. Obwohl ich bisher nur Positives gehört habe, bin ich für Qualität, Preise usw. nicht verantwortlich.)

Reparatur-Werkstatt Schneider
Mathias Schneider

Alte Winterthurerstrasse 5
CH-8180 Bülach

(Anlieferungsadresse in Deutschland auf Anfrage)


Telefon: +41 (0)44 860 00 45

E-Mail:      info@reparatur-werkstatt.ch
Homepage:www.curtaservice.ch

Reparaturmöglichkeit in Frankreich
Marc Pellacoeur


E-Mail:      marcpellacoeur@sfr.fr
Homepage:www.curta.fr

 
   ©2003 by Jan Meyer